POL-PDKH: Zusammenprall mit geparktem Fahrzeug

Langenlonsheim (ots) - Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein 79-jähriger Autofahrer am Montagabend bei einem Unfall in der Naheweinstraße in Langenlonsheim. Beim Umfahren eines ordnungsgemäß abgestellten Fahrzeugs übersah er ein ebenfalls ordnungsgemäß geparktes Auto auf der Gegenseite und prallte gegen dieses. Durch die Wucht des Aufpralls kippte dass Fahrzeug des 79-jährigen um. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach