POL-PDKO: Einbruch in eine Werkstatt an der L220

PI Boppard (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 26.01.2018, 19:00 Uhr und dem 27.01.2018, 09:30 Uhr wurde in eine Werkstatt an der L220 zwischen Oberwesel und Wiebelsheim eingebrochen. Es wurden Industriemaschinen im Gesamtwert von ca. 2500,- EUR entwendet. Die Maschinen wurden vermutlich mittels eines Anhängers abtransportiert. Zudem wurden zwei auf dem Betriebsgelände abgestellte Pkw beschädigt.

Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen der Tat und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail an [email protected].

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz