POL-PPRP: Diebe im Einkaufszentrum

Ludwigshafen (ots) - Am 12.03.2018 kam es zwischen 15:15 und 15:30 Uhr zu zwei Diebstählen in einem Einkaufszentrum am Rathausplatz. Einer 56-Jährigen wurde in der Filiale eines Bekleidungsgeschäfts die Geldbörse gestohlen. Diese war in einer Handtasche verwahrt, die die Geschädigte mittels Reißverschluss geschlossen und über der Schulter hängend getragen hatte. Die Geldbörse beinhaltete unter anderem 250 Euro Bargeld. Einer 37-Jährigen wurden ebenfalls die Geldbörse und auch ein Handy gestohlen, welche die Frau im mitgeführten Kinderwagen verwahrt hatte. In diesem Fall beläuft sich der Gesamtschaden auf ca. 500 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Bastian Linn
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz