POL-PPWP: Nach Unfall trotz Frontschaden abgehauen

POL-PPWP: Nach Unfall trotz Frontschaden abgehauen

Kaiserslautern (ots) - Wegen einer Unfallflucht in der Reichswaldstraße sucht die Polizei nach einem schwarzen BMW und seinem Fahrer. Der Unbekannte steht im Verdacht, in der Nacht zu Freitag gegen 4 Uhr auf seinem Weg in Richtung Vogelwoogstraße in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren zu haben und gegen einen Zaun geprallt zu sein.

Einem Zeugen, der an der Unfallstelle anhielt, sagte der mutmaßliche Unfallfahrer, er solle keine Polizei rufen. Anschließend machte er sich aus dem Staub.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der BMW nirgends mehr entdeckt werden. Aufgrund der Beschädigungen am Zaun ist davon auszugehen, dass der Wagen einen erheblichen Frontschaden hat. An der Unfallstelle wurden Fahrzeugteile gefunden und sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell