POL-PDMT: Schlägerei auf Kirmes

POL-PDMT: Schlägerei auf Kirmes

56412 Großholbach (ots) - Auf der Kirmesveranstaltung der Gemeinde Großholbach kam es am frühen Samstagmorgen gegen 03.30 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten, in dessen Verlauf ein 23- jähriger Mann aus Großholbach im Gesicht und an den Händen verletzt wurde. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sollen dabei mehrere bis unbekannte Personen auf den Geschädigten eingeschlagen haben. Wie berichtet, hatten die beteiligten Personen alle erheblich dem Alkohol zugesprochen. Der Verletzte hat sich im Nachhinein in ärztliche Behandlung begeben. Hinweise nimmt die Polizei Montabaur entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell