POL-VDKO: Wochenendmeldung

POL-VDKO: Wochenendmeldung

Heiligenroth/Neustadt(Wied)BAB 3 (ots) - Am Wochenende vom 01.-03.06.2018 wurden zwei Fahrten unter dem Einfluss von Drogen festgestellt. Beide Fahrzeugführer führten eine geringe Menge Marihuana/ Haschisch mit. Es wurden Blutentnahmen angeordnet und die Weiterfahrten untersagt.

Des weiteren führten zwei Fahrzeugführer ihre Kraftfahrzeuge, obwohl sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis waren. Es wurde entsprechende Strafanzeige gefertigt.

Während der Ruhezeit auf dem T&R Fernthal gelangten der/ die Täter durch Schlossstechen in die Fahrerkabine des Sattelschleppers und entwendeten die Handtasche mit einem geringen Bargeldbetrag. Es wurde eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Koblenz
PAST Montabaur, 02602/93270
Telefon: 02611033301
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell