POL-PPMZ: Mainz-Hechtsheim, Verkehrsunfall, Ampelanlage beschädigt

POL-PPMZ: Mainz-Hechtsheim, Verkehrsunfall, Ampelanlage beschädigt

Mainz, 23.06.18 (ots) - Am Samstagvormittag befuhr ein 54-jähriger PKW-Fahrer die Ludwig-Erhard-Straße in Richtung Mainz-Ebersheim. In Höhe der Einmündung zur Robert-Bosch-Straße verlor er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Sein PKW kam nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen die Ampelanlage. Die Anlage wurde so stark beschädigt, dass sie durch die Stadtverwaltung Mainz komplett abgebaut und erneuert werden musste. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell