POL-PDLU: Dudenhofen – Vor Kontrolle geflüchtet

POL-PDLU: Dudenhofen - Vor Kontrolle geflüchtet

Dudenhofen (ots) - 04.08.2018, 10:45 Uhr. Ein PKW Audi sollte in der Landauer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der 74-jährige Fahrer beschleunigte und versuchte, sich durch Flucht der Kontrolle zu entziehen. Die Fahrt ging bis in die Holzgasse, in welcher der Flüchtige beim Vorbeifahren eine Hauswand streifte. Im Anschluss stellte er sein Fahrzeug ab. Als Grund für die Flucht stellte sich heraus, dass der Fahrer lediglich seinen Führerschein vergessen hatte. An dem Haus entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Gefährdet wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell