POL-PDLU: Speyer – Streifenwagen beschädigt

POL-PDLU: Speyer - Streifenwagen beschädigt

Speyer (ots) - 04.08.2018, 21:05 Uhr. Wegen lautem Geschrei im Georg-Hufnagel-Weg wurde die Polizei gerufen. Eine 36-jährige Frau stellte sich der Streife in den Weg und warf einen Stein auf die Windschutzscheibe des Streifenwagens. Diese wurde hierdurch beschädigt. Die Frau wurde, als sie einen weiteren Gegenstand auf die Beamten werfen wollte, überwältigt und in Gewahrsam genommen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden am Streifenwagen beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell