POL-PPWP: Laserkontrollen

POL-PPWP: Laserkontrollen

Otterberg und Sembach (ots) - Unterstützungskräfte des Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik führten am Freitagvormittag Laserkontrollen durch. Dabei gab es in Otterberg auf der L 387 vom Drehentalerhof kommend in Höhe Sportplatz vier Verwarnungen im 70-er Bereich. Der höchste gemessene Wert war 89 km/h. Im Sembach wurden auf der L 401 von Kaiserslautern kommend kurz vor dem Ortseingang zwölf Fahrzeugführer im 70-er Bereich beanstandet. Schnellster war hier ein Fahrer mit 91 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell