POL-PDKH: Jugendlicher beleidigt Polizeibeamten

POL-PDKH: Jugendlicher beleidigt Polizeibeamten

Kirn (ots) - Im Rahmen der diesjährigen 3. Kirner Wies'n führten Polizeibeamte am 19.10.2018 gegen 23:40 Uhr auf dem Festgelände eine Fußstreife durch. Unvermittelt beleidigte ein polizeibekannter 17-Jähriger aus einer Personengruppe heraus einen 26-jährigen Polizeikommissar, den er offenkundig aus anderen Einsätzen wiedererkannte. Der Jugendliche wurde danach einer Personenkontrolle unterzogen. Er muss sich nun wegen Beleidigung verantworten. Der jugendliche Täter und seine Begleiter zählten nicht zu den Besuchern der Veranstaltung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-215
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell