POL-PDKO: Marmeladeglas gegen Haustür geworfen

POL-PDKO: Marmeladeglas gegen Haustür geworfen

Hatzenport (ots) - Am Samstagmorgen etwa gegen 09:30 Uhr hörte der betroffene Hausbewohner im Schrumpftal einen lauten Knall, dem er zunächst keine Bedeutung zumaß. Als er dann später zur Haustür ging musste er feststellen, dass ein Unbekannter ihm ein volles Marmeladenglas gegen seine Haustür geworfen hatte. Die Türverglasung war dadurch in Teilen gebrochen. Die Reparatur dürfte mehrere Hundert Euro kosten.

Hinweise bitte an die Polizeiwache Brodenbach, Tel. 02605/9802-1510.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Brodenbach

Telefon: 0261-103-1520
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell