POL-PDKO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit hohem Sachschaden

POL-PDKO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit hohem Sachschaden

Bendorf (ots) - Bendorf - Am 31.12.2018 kam es gegen 23:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Ringstraße in Bendorf in Höhe des dortigen Einkaufmarktes. Eine 18-jährige Fahrzeugführerin kam auf der Strecke von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren, am Fahrbahnrand geparkten, Fahrzeugen. Die Frau versuchte zunächst von der Unfallstelle zu flüchten, konnte jedoch in unmittelbarer Nähe angetroffen werden. Die Dame stand unter starkem Alkoholeinfluss. Im Rahmen der Unfallaufnahme biss die Frau zudem einer Polizisten in den Finger. Die Frau wurde anschließend in ein Krankenhaus verbracht, ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt. Die angegriffene Polizisten erlitt durch den Biss der Frau eine leichte Verletzung und konnte ihren Dienst fortsetzen. Die Ringstraße war für etwa 1 Stunde voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Bendorf
Telefon: 02622-94020
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell