POL-PDLU: Speyer – Mit Promille unterwegs (00-1001)

POL-PDLU: Speyer - Mit Promille unterwegs (00-1001)

Speyer (ots) - 10.01.2019, 00.50 Uhr Bei der Kontrolle eines Audi Fahrers in der Schützenstraße wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 0,65 Promille. Der 30-jährige Fahrer wurde zur Durchführung eines gerichtsverwertbaren Atemalkoholtests zur Dienststelle verbracht. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell