POL-PDTR: Verkehrsunfall fordert 2 Verletzte

POL-PDTR: Verkehrsunfall fordert 2 Verletzte

Schweich (ots) - Am Mittwoch, 16.01.2019,05.15 Uhr, befuhr ein Autofahrer die L 141 von Schweich in Richtung Bekond. An der Autobahnauffahrt zur A 1 wollte er nach links abbiegen. Dabei dürfte es den entgegenkommenden PKW eines 45 jährigen Mannes übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Autofahrer wurden verletzt und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Die L 141 war für ca. 2 Stunden gesperrt. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, die Straßenmeisterei und die Polizei Schweich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich

Telefon: 06502/91570
www.polizei.rlp.de/pi.Schweich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell