POL-PPWP: Unfall: Pizzaboten angefahren

POL-PPWP: Unfall: Pizzaboten angefahren

Kaiserslautern (ots) Diese Pizza wurde kalt. Ein 33-jähriger Pizzabote war am Mittwochabend in der Spittelstraße in einen Unfall verwickelt. Der Mann fuhr mit einem Motorroller die Spittelstraße stadteinwärts. Kurz vorm St.-Martins-Platz verringerte der 33-Jährige die Geschwindigkeit seines Gefährts. Das nahm ein 20-jähriger Autofahrer offensichtlich zu spät wahr. Er krachte mit seinem Wagen gegen den Roller. An dem Kleinkraftrad entstand Sachschaden. Der 33-Jährige kam mit dem Schrecken davon. |erf Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.