Jukebox- die Ü 30- Party: die Kultveranstaltung im unteren Lahntal

Am 19. Oktober ist es endlich wieder so weit: Bereits zum 18. Mal steigt die „Jukeboxparty -Ü 30- Party“ im Gemeindezentrum Fachbach.

Die Vorbereitungen zu dieser Veranstaltung sind für das eingespielte Team des Ortsrings bereits Routine. Keine Routine werden sie am Abend der Veranstaltung erleben: DJ Johannes Held wird einmal mehr eine Stimmung in den Saal zu zaubern, wie sie anderswo nicht oft anzutreffen ist.

Sie erwartet:

eine treffliche Kulisse im frisch sanierten Gemeindezentrum

einzigartiges Party-Ambiente

Cocktails und andere Getränke zu fairen Preisen

und eine Wahnsinns-Stimmung!

Viele junggebliebene und feierfreudige Leute in unserer Umgebung und darüber hinaus fiebern Jahr für Jahr dieser Veranstaltung entgegen. Treffen sie alte und neue Bekannte und feiern sie mit uns die tolle Party an der unteren Lahn. Wenn sie sicher sein wollen an dem Abend Einlass zu bekommen, sichern sie sich ihre Eintrittskarte im Vorverkauf.

Die Karten können sie in unten stehender Gaststätte bzw. Geschäften ab dem 29.09.2018 im Vorverkauf  für 6,- Euro und an der Abendkasse für 7,- Euro erwerben.

Fachbach – der Bettenprofi Peter Zahlten Koblenzer Straße 25  Tel. 02603 / 506761

Nievern    –  Schreibwaren Crezelius Brückenstr. 11                    Tel. 02603 / 13414

Bad Ems  – Jeans Outfit Römerstraße 65                                     Tel. 02603 / 50189

Fachbach –  Friseursalon Görg Koblenzer Straße 54                   Tel. 02603 / 2212