POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach für das Wochenende 01.05.-03.05.2020

POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach für das Wochenende 01.05.-03.05.2020

Andernach (ots) Am Abend des 01.05. fiel einer Streifenwagenbesatzung in der St. Thomaser-Hohl in Andernach ein E-Scooter auf, welcher augenscheinlich nicht zugelassen und versichert war. Der Verdacht wurde in der durchgeführten Kontrolle erhärtet, so dass eine entsprechende Anzeige gefertigt wurde. Es wird nochmals explizit auf die entsprechende Versicherungspflicht für E-Scooter hingewiesen. Am Samstagnachmittag gegen 15:30 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Weißenthurm zu einem Verkehrsunfall, wobei eine Person leicht verletzt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand übersah die Unfallverursacherin beim Ausparken den Unfallgegner, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die verletzte Person konnte nach ambulanter Behandlung durch den eingesetzten Rettungsdienst entlassen werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Andernach
(Zarges, POK)

Telefon: 02632-921-0
PI Andernach: http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.