POL-PDTR: Gemeinschädliche Sachbeschädigung

POL-PDTR: Gemeinschädliche Sachbeschädigung

55767 Brücken (ots) Der Ortsbürgermeister von Brücken teilte mit, dass eine Straßenlaterne und eine Hundetoilette auf dem Platz hinter dem Gebäude der Gemeindeverwaltung in Brücken beschädigt wurden. Der vermutete Tatzeitraum dürfte der 17./18.10.2020 zw. 23:00 und 11:00 Uhr gewesen sein. Die Hundetoilette sowie die Laterne wurden mit massiver Gewalt abgeknickt bzw. aus dem Boden gerissen. Hinweise auf Täter gab es bislang leider keine. Die Polizeiinspektion Birkenfeld bitte hierzu um sachdienliche Hinweise unter der Tel.: 06782-9910. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Birkenfeld

Telefon: 06782-9910
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.