POL-VDMZ: Erneut ohne Führerschein erwischt

POL-VDMZ: Erneut ohne Führerschein erwischt

Alzey (ots) Mit gespielter Überraschung wollte sich ein 42-Jähriger in der Nacht von Freitag auf Samstag bei einer Verkehrskontrolle in Alzey aus der Affäre ziehen. Der Mann aus Alzey hatte den Beamten von der Verkehrsdirektion Wörrstadt einen türkischen Führerschein vorgelegt und gab vor, nicht gewusst zu haben, dass dieser in Deutschland nicht gültig sei. Dumm nur, dass er zwei Jahre zuvor bereits mit einer gefälschten polnischen Fahrerlaubnis aufgefallen war, als er versucht hatte, damit bei der Führerscheinstelle eine Berufskraftfahrerlizenz zu erlangen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Rückfragen bitte an: Verkehrsdirektion Mainz

Telefon: 06732 912-202
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.