POL-PDLU: Speyer – Spiegel abgetreten

POL-PDLU: Speyer - Spiegel abgetreten

Speyer (ots) 17.04.2021, 23.20 Uhr. Durch den lautstarken Streit zwischen zwei 43- und 40-jährigen, stark alkoholisierten Männern geweckt, konnte eine PKW-Halterin in der Seekatzstraße beobachten, wie der ältere der beiden gegen ihren geparkten PKW trat und dabei einen Schaden von ca. 2.000 Euro verursachte. Da der PKW des 43-jährigen in unmittelbarer Nähe stand und er den dazugehörigen Zündschlüssel mit sich führte, wurde dieser sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.