POL-PPWP: Unheimliche Begegnung

POL-PPWP: Unheimliche Begegnung

Kaiserslautern (ots) Er hatte einen Cowboyhut auf und ein langes Messer bei sich - am Donnerstagnachmittag hatte eine Spaziergängerin im Wald bei Erzhütten eine unheimliche Begegnung. Außerdem soll der Mann eine große Dose Pfefferspray an seinem Gürtel befestigt haben. Den Gürtel zierte eine Cowboyschnalle. Als der etwa 60-Jährige der Spaziergängerin im Bereich des Waldparkplatzes "Waldbaden" begegnete, habe er versucht das Messer und die Spraydose mit seiner Lederjacke zu verdecken. Die Jacke trug der Mann über eine Schulter. Er verschwand im Wald. Ob er etwas im Schilde führte, konnte nicht geklärt werden. Eine Fahndung nach der Person verlief erfolglos. |erf Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.