Unfallbeteiligter gesucht

Am Freitag, den 10. September, fuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem VW Golf gegen 17:40Uhr durch die Hauptstraße in Rheinzabern. Etwa auf Höhe der Sparkasse streifte er den rechten Außenspiegel eines geparktes Autos. Der Unfallverursacher parkte seinen PKW und kehrte zur Unfallstelle zurück, wo er jedoch feststellen musste, dass das Fahrzeug nicht mehr da war. Nachdem er 20 Minuten gewartet hatte, fuhr er zur Polizei um den Sachverhalt anzuzeigen.

Sollte jemand einen Schaden an seinem Fahrzeug bemerkt haben, welcher auf den Unfall zurückzuführen ist, wird die Person gebeten sich mit der Polizeiinspektion Wörth in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Schultz, PK
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-0
Telefax 07271 9221-23
[email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.