Fahrt unter Drogeneinfluss, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Münster-Sarmsheim, 16.09., Rheinstraße, 10:20 Uhr. Bei der Anfahrt zu einer Kontrollstelle wurden die Beamten auf einen vorausfahrenden VW Crafter aufmerksam. Als sie den Fahrer endlich mit "Stopp Polizei" zum Anhalten bewegen konnten, stellte sich heraus, dass gegen diesen ein aktueller Haftbefehl bestand. Aus diesem Grund nahm man ihn vorläufig fest. Bei der Durchsuchung seiner Taschen fanden sich diverse Drogen und -Reste. Der 46-Jährige räumte einen Konsum ein, was ein Drogentest bestätigte. Daher wurde ihm auf der Dienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: [email protected]
http://ots.de/vPCp5a