Beide Beteiligte bei Verkehrsunfall verletzt

Am Dienstagmorgen kam es im Einmündungsbereich der Hochstraße / Industriestraße in Kurtscheid zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide Beteiligte, ein Mann und eine Frau im mittleren Erwachsenenalter, leichte Verletzungen erlitten.

Der Unfallverursacher bog mit seinem Transporter nach links in die Industriestraße ab, ohne den entgegenkommenden PKW durchfahren zu lassen. Es kam zu einer Kollision im Einmündungsbereich. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden durch Abschleppdienste von der Unfallstelle entsorgt. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe wurde zudem die freiwillige Feuerwehr Kurtscheid verständigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.