Flucht nach Verkehrsunfall – Wer kann Hinweise geben?

Am Mittwoch, den 13.10.2021, im Zeitraum von 16:45 Uhr bis 17:00 Uhr, kam es in der Hartmannstraße zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Hierbei touchierte ein Unfallbeteiligter mit seinem Außenspiegel vermutlich ein Fahrzeug. Er meldete den Vorfall, nachdem er sich zunächst von der Unfallstelle entfernt hatte. Zum zweiten Unfallbeteiligten liegen derzeit keine Informationen vor. Durch die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 wurde eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail [email protected] .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Neuhaus, KK
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.