PI Grünstadt – Unfall mit Personenschaden auf der Eistalstrecke

Eine 30-Jährige PKW-Fahrerin befuhr die L395 in Richtung Mertesheim. Kurz nach Asselheim kam befand sich eine 38-jährige PKW-Fahrerin mit 2 weiteren Insassen im Gegenverkehr. Nach der Spurenlage und der Aussage der 38-Jährigen kam die 30-Jährige in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn, wobei die PKW kollidierten. Alle Beteiligten standen unter Schock und sie wurden vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt (ca. 16.000EUR Sachschaden). Die Unfallstelle wurde während der Unfallaufnahme für ca. 1,5h gesperrt, da auch Betriebsstoffe ausliefen. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll (PI Grünstadt)
Telefon: 06359 93120
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.