Verkehrsunfall mit Verletztem

Am Freitag, 15.10.2021, gegen 17:25 Uhr, ereignete sich in Trier-Ehrang an der Kreuzung Ehranger Straße, Zuweg zur Aldi-Filiale ein Verkehrsunfall, bei dem ein 57-jähriger Rollerfahrer verletzt wurde. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch unklar, in wie weit ein weißer Kleinwagen in den Verkehrsunfall involviert war. Der Roller wurde geringfügig beschädigt.

Im Einsatz waren neben der Polizei Schweich, ein Rettungswagen sowie ein Notarzt. Der Fahrer des Rollers wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich unter 06502/91570 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502-91570
Email: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pischweich


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.