Bei Verkehrskontrolle Drogen gefunden

38-Jähriger fällt wegen mehrerer Delikte auf. In der Nacht auf Dienstag wurde der Mann in der Mühlgasse kontrolliert. Während der Überprüfung ergaben sich für die Streife Hinweise auf einen Konsum von Betäubungsmittel. Auch verfügt er nicht über die notwendige Fahrerlaubnis für sein Kleinkraftrad. Darüber hinaus war auch noch die Versicherung für sein Zweirad abgelaufen. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten Amphetamin und stellten dies sicher. Die Weiterfahrt war für den Fahrer somit beendet. Zur Klärung des Drogenkonsums wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit erheblichen Konsequenzen rechnen. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.