POL-PDLD: Landau – Beschädigtes Auto gesucht

POL-PDLD: Landau - Beschädigtes Auto gesucht

Landau (ots) Am Mittwochnachmittag gegen 15.55 Uhr streifte ein 71-jährger Autofahrer beim Ausparken ein, vor ihm geparktes Fahrzeug und entfernte sich zunächst von der Unfallörtlichkeit. Von einem Zeugen angesprochen kehrte er zu der Unfallörtlichkeit zurück, das beschädigte Fahrzeug vermutlich ein silberner VW Golf war jedoch zwischenzeitlich bereits weggefahren worden. Die Polizei sucht nun den Fahrer des beschädigten Autos und bittet diesen sich bei der Polizeiinspektion Landau zu melden.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Landau
Michaela Rillig
Telefon: 06341-287-2003
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.