Speyer – Ohne Fahrerlaubnis Unfall verursacht

Am 27.10.2021 um 11 Uhr verursachte ein 71-jähriger Mann aus Speyer mit seinem PKW mutmaßlich einen Verkehrsunfall, indem er beim Ausparken ein danebenstehendes Fahrzeug touchierte. Auf Ansprache durch Zeugen habe er die Örtlichkeit verlassen wollen. Beim Eintreffen der Polizeibeamten wurde festgestellt, dass der 71-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sein dürfte. Die endgültige Feststellung erfolgt im Rahmen der laufenden Ermittlungen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-254 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.