Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 31.10.2021 gegen 19.00 Uhr ereignete sich an der Einmündung Bergstraße - Robert-Koch-Straße in Obermoschel ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 33-jähriger Fahrer aus dem Donnersbergkreis missachtete hier die Vorfahrt einer 20-jährigen Corsa-Fahrerin. Die Verletzte wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 33-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ein Strafverfahren wurde entsprechend eingeleitet.|pirok

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: [email protected]
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.