Briefkasten und Mülleimer angezündet

Am Donnerstagabend (18.11.2021), gegen 18:03 Uhr, meldet ein Anwohner in der Maudacher Straße, dass sein Briefkasten angezündet wurde. Das Feuer habe er selbst gelöscht und so einen Schaden verhindert. Fast zeitgleich wurde ein brennender Mülleimer, ebenfalls in der Maudacher Straße, gemeldet. Der Besitzer konnte das Feuer ebenfalls selbst löschen. An dem Mülleimer entstand ein Schaden in Höhe von ca. 60,- Euro. Aufgrund der zeitlichen und örtlichen Nähe dürfte ein Zusammenhang zwischen den Taten vorliegen.

Wer hat die Taten beobachtet oder kann Hinweise zu dem/den Tätern geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail [email protected] .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Ghislaine Wymar
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.