Zwei Unfallfluchten

Am Mittwoch, gegen 18:00 Uhr, wurde ein schwarzer VW Golf in Höhe Lothringer Straße 47 in Niedersimten in Fahrtrichtung Pirmasens am Fahrbahnrand geparkt. Am Donnerstag, um 13:30 Uhr, stellte die Fahrerin fest, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer wohl im Vorbeifahren den Außenspiegel beschädigt hat. Die Schadenshöhe wird auf 300 Euro geschätzt.

Am Dienstag, um 18:00 Uhr, wurde ein Ford Fiesta auf dem Parkplatz der Landauer Straße 20a abgestellt. Am Mittwochmorgen, um 07:10 Uhr, stellte die Fahrerin fest, dass der vordere Kotflügel beschädigt war. Ein unbekannter Autofahrer hat den Schaden wohl beim Ein- oder Ausparken verursacht und sich anschließend unerlaubt entfernt. Die Schadenshöhe liegt hier bei circa 200 Euro.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail [email protected] in Verbindung zu setzen. pdps

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.