Wissen – Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

Am Fr., 26.11.2021 hatte ein 34-jähriger Fahrzeugführer seinen PKW VW Golf, dunkelblau, in der Zeit zwischen 17:45 und 20:00 Uhr, während eines Benefiz-Fußballspieles in Wissen-Schönstein, Schützenstr. Höhe Haus-Nr. 7, in Fahrtrichtung Schlossstraße, geparkt. Als er zum PKW zurückkam stellte er fest, dass die vordere linke Stoßstangenecke und der Kotflügel eingedrückt und geschrammt waren. Sein Fahrzeug wurde vermutlich von einem ein-/ausparkenden PKW beschädigt. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiwache Wissen entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, EPHK
Telefon: 02742-9350
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.