Drei Leichtverletzte und 50.000 Euro Schaden nach Abbiege-Unfall

Beim Abbiegen einen Unfall verursacht hat am Dienstag um 16:30 Uhr ein 52-jähriger PKW-Fahrer. Der Mann aus Mannheim war auf der Dudenhofer Straße aus Richtung Römerberg unterwegs und wollte nach links auf die B 9 in Richtung Germersheim abbiegen, als er den entgegenkommenden PKW eines 52-Jährigen aus Edenkoben übersah. Die beiden Fahrzeuge kollidierten frontal miteinander, wodurch die Airbags ausgelöst wurden. Während sich der Mann aus Mannheim, dessen 44-jährige Frau und 6-jährige Tochter leicht verletzten, blieb der Mann aus Edenkoben unverletzt. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden dürfte sich auf circa 50.000 Euro belaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Susanne Lause
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.