Leergutdiebstahl

In der Nacht zum Freitag (21.01.2022), gegen 01:45 Uhr, stahl ein 37-Jähriger mehrere Kisten Leergut vom Gelände eines Getränkemarktes in der Mörschgewanne. Der Mann hatte zuvor einen Einkaufswagen zum Abtransport seines Diebesgutes bei einem in der Nähe befindlichen Supermarkt gestohlen. Der Diebstahl wurde durch einen Sicherheitsdienst bemerkt und der Polizei gemeldet.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 200,- Euro.

Der 37-Jährige wurde auf der Polizeidienststelle erkennungsdienstlich behandelt und muss sich nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Ghislaine Wymar
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.