Öffentlichkeitsfahndung – 57-Jährige Frau vermisst

Die 57 Jahre alte Regina Helene Scherer-Schreiner wird vermisst. Sie verließ ihr Haus in Trippstadt aus bislang unbekannten Gründen und zu unbekannter Zeit. Ihr Verschwinden fiel erst auf, als ihr Arbeitgeber am Montagnachmittag telefonisch Kontakt zu Familienangehörigen aufnahm.

Bekannte Anlaufadressen wurden ergebnislos überprüft. Die Polizei hat mittlerweile den Pkw der Vermissten in einem Graben an einem Feldweg in der Nähe von Trippstadt (Willensteiner Feld) verlassen aufgefunden. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass das Auto bereits am Morgen des 24. Januar 2022 dort stand. Es handelt sich um einen braunen VW Touran mit dem amtlichen Kennzeichen KL-TR 393.

Da der Zeitpunkt des Verschwindens nicht feststeht, gehen die Ermittler davon aus, dass die 57-Jährige die Wohnung bereits in der Nacht zum Montag ohne Mobiltelefon und Geld verlassen hat.

Aufgrund der Gesamtumstände ist nicht auszuschließen, dass sich Frau Scherer-Schreiner in einer hilflosen Lage befindet und möglicherweise ein medizinischer Notfall vorliegt. Einen erkennbaren Anlass für das Verschwinden von Frau Scherer-Schreiner gibt es nicht.

Die Polizei hat bei der Suche auch einen Hubschrauber und Personenspürhunde eingesetzt. Die Freiwillige Feuerwehr unterstützt die Einsatzkräfte der Polizei. Auch eine Drohne ist im Einsatz. Die bisherigen polizeilichen Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden der Vermissten. Ihr Aufenthalt ist unbekannt.

Personenbeschreibung:

Regina Helene Scherer-Schreiner ist 57 Jahre alt Sie ist 1 Meter 56 groß und hat eine normale Statur Ihre Haare sind braun und schulterlang Die Vermisste trägt eine Brille Die Bekleidung zum Zeitpunkt des Verschwindens ist nicht bekannt. Möglicherweise hat Frau Scherer-Schreiner die Wohnung in Schlafkleidung, einer Jacke und Turnschuhen verlassen.

Weitere Informationen und ein Foto der Vermissten finden Sie auf den Fahndungsseiten der Polizei unter diesem Link: https://s.rlp.de/znB8j

Zeugen die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0631 369-2620 mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.