Diebstahl eines Elektro Scooters

Am Dienstag, den 15.02.2022 kam es zu einem Fahrzeugdiebstahl in der Innenstadt von Altenkirchen. Der Eigentümer hatte seinen Elektro Scooter an einer Ladestation in der Marktstraße zum Aufladen angeschlossen. Von dort wurde das unverschlossene Fahrzeug in der Zeit zwischen 13:05 Uhr und 23:10 Uhr entwendet. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein neuwertiges, grauschwarzes, Fahrzeug, das einem Tretroller ähnelt, aber von einem Elektromotor angetrieben wird. Auffällig war, das an diesem Roller kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Die Ermittlungen und weitere Fahndungsmaßnahmen wurden aufgenommen. Zeugen hinsichtlich des geschilderten Vorfalls, insbesondere Anwohner im Nahbereich der Tatörtlichkeit oder Zeugen, welchen im genannten Tatzeitraum eine Person mit solch einem Fahrzeug aufgefallen ist werden gebeten, sich bei der Polizei in Altenkirchen unter der der Nummer 02681/9460 oder per Email [email protected] zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
PI Altenkirchen

Hochstraße 30
57610 Altenkirchen

Telefon: +49 2681 946-0
Telefax: +49 2681 946-100
[email protected]




Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.