Aggressiver Fahrzeugführer und Insassen

Schwegenheim, B 9, Höhe Tankhof, Rtg. Germersheim Freitag, 25.03.2022, 17:50 h.

Am Ende der neuen B 9 Baustelle kam es zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall im Straßenverkehr. Beim "Einfädeln" dürfte es zwischen zwei Fahrzeugführern zu Unstimmigkeiten gekommen sein. Hiernach bremste ein mit 4 Personen voll besetzter Opel-Fahrer ein anders Fahrzeug aus, drei Personen stiegen aus und schlugen mit den Händen und später mit einem Gegenstand auf den Pkw ein. Der geschädigte Pkw-Fahrer konnte zunächst flüchten, wurde vom Opel verfolgt und mehrmals ausgebremst. Der Opel konnte im Bereich Wörth festgestellt werden. Die drei männlichen Insassen waren betrunken und der 33-jährige Fahrer hatte ebenfalls keinen Führerschein. Am Pkw entstand Sachschaden an der Windschutzscheibe und Motorhaube.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/9580


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.