Fehlender Versicherungsschutz und Drogendelikt

In der Nacht zum Donnerstag, 31.03.2022, gegen Mitternacht, wurde durch die Beamten n der Gottlieb-Daimler-Straße wiederum ein Elektroroller einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dessen 31jährige Fahrerin stand ebenso unter Drogeneinfluss. Zwar wer der von ihr benutzte Roller nicht als gestohlen gemeldet, allerdings verfügte das Vehikel über keinen notwendigen, gültigen Versicherungsschutz. Der Frau wurde ebenso eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. |pizw

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0

www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.