POL-PIKIB: Quadfahrer schwer verletzt

POL-PIKIB: Quadfahrer schwer verletzt

Kirchheimbolanden, L 386 (ots) Als heute, gegen 17.30 Uhr, ein 32 jähriger, aus dem Donnersbergkreis, mit seinem Quad die L 386, aus Richtung Bastenhaus kommend in Richtung Kirchheimbolanden befuhr, kam er, aus bisher ungeklärter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Er versuchte durch Gegenlenken sein Quad wieder abzufangen, geriet dabei aber auf die linke Fahrbahn, überschlug sich dann und stürzte anschließend, samt Quad eine tiefe Böschung hinunter. Hierbei entstand am Quad Totalschaden. Dessen Fahrer verletzte sich zwar schwer aber nicht lebensbedrohlich und musste deshalb mit dem Rettungshubschrauber in die BGU Ludwigshafen verbracht werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die L 386 musste wegen der Unfallaufnahme von den Wehren aus Kirchheimbolanden, Dannenfels und Bennhausen für ca. 1 Stunde gesperrt werden.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 2700
E-Mail: [email protected]
http://ots.de/2CD7bx