POL-VDMZ: 32-Jähriger unter Drogeneinfluss

POL-VDMZ: 32-Jähriger unter Drogeneinfluss

A 61 Wonnegau (ots) Weil er seinen PKW unsicher führte, kontrollierte eine Streife der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim einen 32-jährigen PKW-Fahrer am 4.5.2022 gegen 02 Uhr. Der PKW war den Beamten auf der A 61 bei Mörstadt aufgefallen. Bei der Überprüfung auf der Tank- und Rastanlage Wonnegau-West stellten die Polizisten dann Drogeneinfluss fest. Ein Vortest war ebenfalls positiv. Der Mann musste mit zur Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ihm drohen nun ein Bußgeld, ein Fahrverbot sowie eine Strafanzeige.Rückfragen bitte an:Verkehrsdirektion Mainz
Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701-9190
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.