Alkoholfahrt mit anschließendem Sonnenbad

Durch Zeugen wurde am 17.05.2022, um 16:30 Uhr, hiesiger Dienststelle ein augenscheinlich alkoholisierter Rollerfahrer gemeldet, welcher Richtung Niederwiesenweiher fuhr. Durch die Polizeistreife konnte der 34-jährige Rollerfahrer komplett entkleidet und schlafend am Strand vorgefunden werden. Aufgrund des deutlichen Alkoholgeruchs wurde ein Atemalkoholtest mit dem Ergebnis von 3,23 Promille durchgeführt. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Strafrechtliche Ermittlungen folgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.