POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Hillesheim (ots) Am 04.06.2022 gegen 02:34 Uhr befuhr eine 26-jährige Unfallverursacherin aus dem Bereich der VG Gerolstein mit ihrem Fahrzeug die Berndorfer Straße in Hillesheim.Hier kam sie aufgrund von Alkoholisierung mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort liegenden Findling.Der Unfallverursacherin wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt wurde ihr untersagt.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
[email protected]

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.