POL-PPRP: Exhibitionist – Polizei sucht Zeugen

POL-PPRP: Exhibitionist - Polizei sucht Zeugen

Ludwigshafen (ots) Eine 35-Jährige war am Dienstag (14.06.2022), gegen 18.20 Uhr, zu Fuß in der Keplerstraße gegenüber dem Riedsaumpark unterwegs, als ein Mann aus einem Gebüsch kam und zeitgleich seine Hose herunterzog und sein Geschlechtsteil entblößte. Der Exhibitionist flüchtete anschließend. Der Mann war circa 1,87m groß, von schlanker Statur und hatte kurze schwarze Haare. Zum Tatzeitpunkt trug er ein hellblaues T-Shirt und eine kurze Hose. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail [email protected] .Rückfragen bitte an:Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.