Fund von geringen Mengen Betäubungsmitteln

Am Freitag, dem 08.07.2022, gegen 12.30 Uhr, wurden zwei Männer im Alter von 30 und 44 Jahren mit ihren Fahrrädern in der Schäferstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen, da sie zuvor an der Einmündung die rote Ampel überfahren hatten. Die Beiden sind der Polizei nicht unbekannt. Im Rahmen der Kontrolle konnten bei dem 30-Jährigen ein Tütchen mit Cannabis und eine Ecstasy-Tablette aufgefunden werden. Bei dem 44-Jährigen wurde ebenfalls Cannabis und ein Brocken Haschisch aufgefunden. Die Betäubungsmittel wurden vor Ort sichergestellt. Auf die zwei Männer kommen jeweils Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz zu.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.