Aus Taxi gesprungen

Ein Fall von Zechbetrug ist der Polizei am Montagabend angezeigt worden. Ein Taxifahrer erstattete Anzeige gegen eine gruppe unbekannter Jugendlicher. Diese hatte er gegen 20:15 Uhr in die Kaiserstraße gefahren. An einer roten Ampel sprangen die vier Jugendlichen aus dem Auto und flüchteten über einen Parkplatz in Richtung Fußballplatz. Dort sprangen sie über einen Zaun. Der Fahrer beschrieb die Jugendlichen als 15 bis 17 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß. Alle hatten eine schlanke Figur, kurze dunkle Haare und waren dunkel gekleidet. Zeugen, die Hinweise auf die Jugendlichen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.