Radfahrer nach Unfall bestohlen

Am Dienstag, den 12.07.2022, gegen 23.55 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Fahrradfahrer aus Bendorf den Radweg entlang der B42 zwischen Ehrenbreitstein und Urbar. Ein ihm entgegenkommender Radfahrer verriss plötzlich seinen Lenker, sodass beide Räder kollidierten. Durch den Sturz brach der linke Arm des 23-jährigen Geschädigten. Der andere Fahrradfahrer flüchtete vom Unfallort in Richtung Urbar, entwendete aber zuvor noch zwei LED-Leuchten vom Rad des Verletzten. Fahrrad und Fahrer konnte der Geschädigte nicht beschreiben, er habe aber mehrere Tüten mit Pfandflaschen mitgeführt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 1 unter 0261-1030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Christoph Bidinger
Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.