Burrweiler – Über die Verkehrsinsel gerauscht und geflüchtet

Eine Mercedesfahrerin war gestern (14.07.2022, 11.30 Uhr) mit ihrem Fahrzeug in der Böchinger Straße unterwegs und fuhr am Ortsausgang aus ungeklärter Ursache über eine Verkehrsinsel, wobei ein nicht unerheblicher Sachschaden entstand. Die Frau machte sich zunächst aus dem Staub, kam allerdings nach wenigen Minuten wieder zur Unfallstelle zurück, um sich einen Überblick über das Schadensausmaß zu machen. Nach der Begutachtung setzte sie ihre Fahrt fort, ohne die Polizei zu informieren. Anhand des Kennzeichens konnte die Halteradresse ausfindig gemacht werden. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron


Telefon: 06323 955 100
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.